Geschmaxpiraten Startseite

Essen ist fertig! Startseite

SeafoodStar Menüabend am 06.06.19 in Flintbek

Erstellt am 13.05.2019

Wir feiern mit Euch den SeafoodStar 2019.

Die GeschmaXpiraten haben es noch einmal geschafft und wir fühlen uns geehrt uns "Gewinner des SeafoodStar 2019" in der Kategorie "bestes Fisch-Gastro Konzept" nennen zu dürfen.

Diese Auszeichnung soll nun gerne mit Euch geteilt werden. Dafür machen wir einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre in unserem Bistro in Flintbek.

Wir laden zu einem Menü voller kulinarischer Genüsse aus dem Meer ein. Lasst Euch überraschen und von feinsten Meeresspezialiäten verzaubern.

Dazu reichen wir ausgewählte Weine aus dem Keller von Winzer von Erbach, die Euch in perfekter Harmonie zum Essen durch den Abend begleiten werden.

Sichert Euch schnell noch eine Karte - es lohnt sich wie immer!