Geschmaxpiraten Startseite

Essen ist fertig! Startseite

EDEKA Hauschildt ist Deutschlands bester Markt

Erstellt am 13.02.2013

Es gibt wieder etwas zu feiern: EDEKA Hauschildt ist Deutschlands bester Markt!

Wenn das nichts ist?

Das Team um Bettina und Marco Hauschildt hat sich beim EDEKA-Super Cup 2012, einem internen Wettbewerb unter EDEKAnern, gegen alle anderen Märkte seiner Größe durchgesetzt und hat die Konkurrenz in den Schatten gestellt.

Unter anderem wurden betriebswirtschaftliche Faktoren gepüft, aber auch der Markt an sich, die Sortimentsvielfalt, Sauberkeit, Freundlichkeit der MItarbeiter und noch einiges mehr standen auf dem Prüfstand.

Wir, die GeschmaXpiraten, gratulieren den beiden von Herzen und freuen uns, Teil des SiegerTeams zu sein. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM DEUTSCHEN MEISTER!!!