Geschmaxpiraten Startseite

Essen ist fertig! Startseite

Echte Kerle

Erstellt am 06.10.2012

 

Steak und Bier - was braucht ein echter Kerl mehr für einen gelungenen Abend?!

Und genau das bieten die GeschmaXpiraten allen, die am Mittwoch, den 10.10.12 zu Gast bei uns im Bistro sind. Um 19:00 Uhr laden wir ein zu einem echten Männerabend - selbstverständlich sind auch alle Damen gern gesehene Gäste.

Wir verkosten ein Rumpsteak und ein Entercôte vom Steak No. 1. Das besondere Dry Age-Verfahren, das für den Lager- und Reifungsprozess angewandt wird, macht  das Fleisch zu einem Meisterstück das Seinesgleichen sucht.

Um den intensiven Geschmack in seiner ganzen Fülle und unverfälscht wahr zu nehmen, reichen wir dazu nur Pfeffer, Salz, Brot und Salat. Kein Schnickschnack - nur das pure Fleischvergnügen.

 

Begleitet wird der Abend von besonderen Bierkreationen der Firma Braufactum. Handverlesene Biere stehen zur Verkostung bereit. Unsere Gäste werden ungewöhnliche und neuartige Braumethoden kennenlernen, interessante Geschmacksrichtungen entdecken und ausgezeichnete Bierkompositionen probieren.

 

Es wird wieder einmal eine Veranstaltung voller geschmacklicher Überraschungen und wir freuen uns schon heute auf einen gelungenen Abend mit unseren Gästen.