Geschmaxpiraten Startseite

Essen ist fertig! Startseite

Wirtschaft erleben im EDEKA Hauschildt

Erstellt am 02.07.2012

Am vergangenen Dienstag fand die Aktion "Wirtschaft erleben" der SHZ im EDEKA Hauschildt statt.

80 Gäste hatten die Möglichkeit den Lebensmittelmarkt einmal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Es wurde hinter die Kulissen geschaut und man konnte viel über den Einzelhandel, die Lagerhaltung, die Personalstruktur und das Sortiment erfahren.

Auch die GeschmaXpiraten waren mit am Start und stellten Ihre Fischtheke und das Bistro vor. Wir konnten unseren Gästen tolle Fische präsentieren und viel über uns, unsere Lieferanten und eigene Herstellungen berichten.

Es war eine tolle und gelungene Veranstaltung  und wer mag kann hier noch einmal den ganzen Artikel nachlesen.