Geschmaxpiraten Startseite

Essen ist fertig! Startseite

einfach flunderbar - Deutschlands bestes Fischfachgeschäft

Erstellt am 21.02.2013

Der Seafood Star 2013 für das beste Fischfachgeschäft Deutschlands geht an.....

die GESCHMAXPIRATEN!

 

Das ist einfach flunderbar und wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN! Ohne unsere tollen Gäste, fleißigen Mitarbeiter, den schönen Markt, die guten Lieferanten und die vielen Ideen und Anregungen, wäre dieser Preis nicht zu holen gewesen! Wir sind mächtig stolz und freuen uns über die Auszeichnung.

 

Aber was ist der Seafood Star überhaupt?

Der Seafood Star ist eine Auszeichnung, die die Fachzeitschrift FischMagazin für beispielhaft gute Fischgeschäfte verleiht. Er ist ein Preis für Unternehmen mit Vorbildcharakter, deren Ideen und Kreativität herausragend sind.

Die Preisträger setzen die Anforderungen der Jury beispielhaft um. Es sind Unternehmen mit Visionen, deren Detaillösungen Anregung für jeden Fischhändler bieten, das eigene Geschäft zu optimieren.

 

Wie funktioniert der Wettbewerb?

Im Rahmen des Wettbewerbs sind die Gestaltung des Geschäfts zu dokumentieren und das Sortiment zu beschreiben. Es gilt die Preispolitik zu erklären, Dienstleistungsangebote zu erläutern und betriebswirtschaftliche Kennzahlen zusammenzustellen.

Alle Bewerbungen wurden von der Redaktion des FischMagazin einer ersten Sichtung und Wertung unterzogen. Die besten wurden dann der Jury vorgelegt. Diese setzt sich aus mehr als einem Dutzend Branchenfachleuten zusammen, die aufgrund ihrer täglichen beruflichen Praxis ganz nah am Point of Sale arbeiten und sich mit allen seinen Erscheinungsformen bestens auskennen. Bei einer gemeinsamen Sitzung wurden schließlich die Preisträger auserkoren. Es handelt sich also um ein zweistufiges Auswahlverfahren und eine unabhängige Jury, was den Seafood Star besonders glaubhaft macht. 

Erfahren Sie mehr unter: fischmagazin.de