Geschmaxpiraten Startseite

Essen ist fertig! Startseite

Fischspezialitäten

Fisch Frischer Fisch ist wie ein Tag Urlaub am Meer. Wir bieten Euch feinste Fischspezialitäten, eine große Auswahl an Frisch- & Räucherfisch, leckere Fischsalate, Matjes & Marinaden und – was auf keinen Fall fehlen darf – Fischbrötchen.

Ein Besuch lohnt sich immer, denn unser reichhaltiges Angebot ändert sich ständig mit der Saison. Unsere Lieferanten aus der Region - ob aus Eckernförde, Hamburg oder Kiel - versorgen uns täglich mit frischer Ware. Aber auch Exotisches geht uns immer wieder ins Netz. Seelachs, Scholle, Krabbe oder Hummer, Auster, Kaviar – wir kriegen alles für Euch ran, was sich im Meer tummelt.

Und wer nicht weiß, was er mit seiner frischerworbenen Beute anfangen soll, für den haben wir einen Tipp zur Zubereitung – denn Fisch ist lecker, vielseitig und macht kreativ!

Oder man lässt sich seinen Wunschfisch direkt bei uns im Bistro brutzeln – dann bleibt sogar die Küche sauber!

Echte Piraten brauchen täglich ihren Fisch!